Winzelsocken

Diese Winzelsocken sind mir heute von der Nadel gesprungen. (Bitte zum ansehen anklicken, ihr kennt das ja schon.)

Gestrickt habe ich mit 32 Maschen 6R. kraus re.-9R. glatt re.- eine Bummerangferse mit 5/6/5- 12 R. glatt re. und eine Sternspitze. Ich wollte einfach mal was anderes als die üblichen Erstlingssöckchen. Da ich es einfach nicht auf die Reihe bringe Babyschuhe zu stricken variiere ich eben die Söckchen. 🙂

Von meinem Ara ist nun wirklich nur noch ein langer Faden übrig.

Advertisements

Ein Kommentar zu “Winzelsocken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s