Noch da

Heute nach dem Arzttermin haben wir dem Krankenhaus einen Besuch abgestattet.

Nach einer dreiviertel Stunde Wartezeit an der Anmeldung, über einer Stunde CTG und einer Untersuchung war es dann um halb drei zu spät um heute noch einzuleiten. Morgen früh zwischen 8 und 9 dürfen wir dann zur Einleitung erscheinen- falls der Bauchzwerg sich nicht heute Nacht von allein auf den Weg macht.

Der Befund war heute: MU bei 2cm, Gebärmutterhals verstrichen, laut CTG keine Wehen (das sehen der Bauchzwerg und ich anders), das Fruchtwasser ist weniger geworden- aber noch im Rahmen und der Winzige von der Größe her normal. Laut Ärztin im KH und unserer Hebamme sind das gute Voraussetzungen für eine spontane Geburt im Laufe der Nacht, bzw. beste Voraussetzungen für eine erfolgreiche Einleitung.

Also lassen wir uns überraschen. Und an dieser Stelle nochmals DANKE für eure lieben Wünsche. Wir können jeden gedrückten Daumen brauchen. 🙂

Advertisements

6 Kommentare zu “Noch da

  1. *ganz feste die daumen drueck* los minimann, tu Dir und Deiner Mama keine Einleitung an, sondern schlüpf so! Deine neuen Schuhchen sind heute mit der Post los gegangen, mit Glück kommen sie morgen schon an 🙂

  2. Na hoffentlich geht’s dann bald los. Ich drücke ganz fest die Daumen. Auf eine schnelle und leichte Geburt.

  3. Wie spannend!

    Alles Gute für die Nacht und für morgen und die Zeit danach!

    Hach wat freu ich mich 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s