Geschenke und Überraschungen

Wir haben ein paar wunderschöne Geschenke bekommen. Neben einigen Sachen zum anziehen (wir haben ja fast nur Wintersachen vom Großen) habe ich mich riesig über zwei ganz besondere Geschenke und eine Überraschung gefreut.

Das erste kam von meiner Mama, die dem kleinen Mann (neben anderen schönen Dingen) eine „Vollausstattung“ geschenkt hat. Eine Wickeltasche, einen Bezug für die Wagerldecke und einen Sommerschlafsack (Bild hiervon folgt):

Details (zum Vergrößern anklicken):

Und von Lia kam ein tolles Päckchen, dass neben den angekündigten Schuhen auch noch viele weitere schöne Überraschungen enthielt! Danke, Danke, Danke! Wir haben uns riesig gefreut!

Nicht mit aufs Bild hat es das Bilderbuch für den Großen geschafft, das hat er sich im Krankenhaus beim auspacken schon gegriffen und seit dem immer wieder durchgeblättert.

Und hier nochmal die Schuhe:

Wir haben sie schon ganz oft angehabt und sie sind wunderschön und kuschelwarm. Außerdem passen sie perfekt an die großen Füße des kleinen Mannes. 🙂

Eine tolle Überraschung haben uns Freunde gemacht. Dieser tolle Willkommensgruß hing Sonntag am Gartenzaun, als wir nach Hause kamen. Ich habe wirklich geheult, so hab ich mich gefreut!

Vielen Dank für all eure guten Wünsche!

Ein Kommentar zu “Geschenke und Überraschungen

  1. Ach wie schön, da bin ich beruhigt, dass alles gut angekommen ist (so oder so) und wünsche noch eine wunderschöne Frischlingszeit mit dem kleinen Mann 🙂

Kommentar verfassen

