…was ich noch sagen wollte

Auch die letzte Urlaubspostkarte hat mich verlassen. „Schon“ am Freitag, als ich die gesammelten Anträge (Kindergeld, Erziehungsurlaub, etc.) weg geschickt habe.

Leider waren mir die Briefmarken ausgegangen. Ich bitte um Entschuldigung für den verspäteten Versand (immerhin war der Urlaub schon am Montag zu ende) und hoffe sie kommen dennoch gut an! Auf alle Fälle sind sie mit ganz lieben Grüssen hier losgezogen. 🙂

4 Kommentare zu “…was ich noch sagen wollte

  1. Meine ist gestern angekommen und ich finde sie grade nicht wieder *shame on me* und meine kamera find ich auch nicht, foto kommt nach sobald beides aufgetaucht ist, versprochen!

  2. Angekommen – und das gar nicht mal so viel später als bei den anderen. Vielen Dank, ich habe mich gefreut, auch wenn ich erst ein bißchen rätseln mußte, wer mir da eine Karte geschickt hat.. Foto habe ich schon im Blog drin 🙂
    Viele Grüße

Kommentar verfassen

