Schon da

Einige Postkarten haben ihren Empfänger schon erreicht, andere Adressaten weilen noch in Urlaub während ihre Karten vermutlich zu hause auf sie warten.

Angekommen sind schon die Karten von Lia (die ihre Kamera nicht findet und sie daher nicht online stellen kann), Andrea, Claudia, Susan, dem creativen Hasen, Mudder Seemann, Mone.

Warten auf ihre Empfänger tun noch die Karten von Mone, Mudder Seemann und Rosa.

Advertisements

3 Kommentare zu “Schon da

  1. Pingback: Mudder Seemann » Postkartenwichteln

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s