Fertige Ufo´s

Ich habe es heute tatsächlich geschafft noch zwei meiner Ufo´s zu beenden!

Zum einen den Dackel aus diesem Buch, der leider in der Warteschleife hing, weil mir die Wolle ausgegangen war. Nun habe ich noch genug Wolle für 1-2 weitere Dackelchen (oder etwas anderes aus dem tollen Buch!).

Hier ist er:

Der Dackel wurde ja schon heiß geliebt bevor er Beine hatte, kommt aber auch mit Beinen gut an. 🙂 Ich denke das wird nicht das einzige Stricktier bleiben, dass ich gefertigt habe. Aber eins nach dem anderen…

Als weiteres Ufo konnte ich die passenden Söckchen zum Kinderpullover beenden. (Man beachte, der Dackel geht im Partnerlook 😉 )

Gestrickt mit 2,5er Bambusnadeln aus Regia Cotton. Als Muster habe ich mich für eine simple dreier Rippe entschieden mit Bumerangferse und Bandspitze.

Edit: Heute morgen hat der Große seine Socken bewundert und gleich mit Beschlag belegt. 🙂 Er scheint die selbstgestrickten Sachen deren Entstehung er verfolgen konnte ganz besonder zu lieben.- Das spornt doch an!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s