Hände gefunden

Unser Kleinster hat heute seine Hände gefunden! Er ist nun genau 5 Wochen und 4 Tage jung und wog am Donnerstag 4100g. Das heißt im Ganzen hat er schon fast 900g zugenommen (zum Geburtsgewicht 800g).

Das zeigt mir, dass es keine Einbildung ist, dass es mit dem Stillen diesmal besser klappt. Sein Bruder hatte mit vier Wochen erst 500g (200g zum Geburtsgewicht) zugenommen. Im nachhinein finde ich das ja bedenklich. Aber damals haben mir alle versichert das sei in Ordnung. Heute frage ich mich ob das arme Kind nicht immer gehungert hat bis er mit 4 1/2 Monaten die Flasche bekam?- Erst da fing er an ordentlich zu zu nehmen.

Beim Zweiten ist eben doch alles anders. 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s