Abschied

Heute ist der letzte unserer Wellensittiche ausgezogen. Nachdem wir ja im Herbst/Winter vergangenen Jahres dachten wir würden umziehen hatte ich ja begonnen für unsere Wellis ein neues Heim zu suchen. Als wir erfuhren, dass wir nun doch nicht umziehen waren nur noch zwei übrig.

Seit dem Maderangriff war es dann nur noch Hansi. Heute ist er ausgezogen. Er lebt nun bei seiner Mutter, nachdem sein Vater letzte Woche leider verstorben ist. Dort hat er ein tolles, neues Heim gefunden in dem sich die ganze Familie begeistert kümmert.

In unserer Voliere leben nun noch 5 Kanarien, vier Schopfwachteln und ein Nymphensittichpaar. Sie soll nun bepflanzt werden (die Wellis haben immer alle Pflanzen tot gespielt) und es werden wohl noch ein paar weitere Kanarien einziehen. Die bunt gemischte Gesellschaft wurde immer von den Wellies dominiert ich bin gespannt, wer nun das Zepter schwingen wird. 😉

Advertisements

2 Kommentare zu “Abschied

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s