Tierische Bilder

Weil ich es versprochen habe hier noch ein paar aktuelle Bilder von unserer Voliere. Da war sie gerade frisch bepflanzt. Leider ist ein Teil der pflanzen trotz regelmäßigen gießens der Hitze zum Opfer gefallen. Die Vögel haben noch eine separate Innenvoliere die sie nach belieben aufsuchen können und die im Winter beheizt wird- so können sie das ganze Jahr über draußen bleiben.

Der Zugang liegt auf der anderen Seite und ist ein schmaler Gang mit einer „Schleuse“ damit niemand abhauen kann.

Advertisements

2 Kommentare zu “Tierische Bilder

  1. Danke!
    Die Kanarien sind fast handzahm -von ganz allein, sie haben ja nie schlechte Erfahrungen gemacht- die Nymphen lassen mich zumindest in ihre Nähe 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s