Schlechte Neuigkeiten

Heute gab´s ganz schlechte News: Wir waren mit Bagheera zum Tierarzt zur regelmäßigen Nachkontrolle (Tag 270 nach OP). Es sollte die vorletzte sein.

Leider hat die Ärztin wieder einen erbsengroßen Knubbel gefunden. Jetzt müssen wir zum Abklären in die Klinik nach München fahren. Ich hoffe es ist nur Fettgewebe (der Knubbel sitzt diesmal im Fettgewebe über den Schulterblättern, nicht wieder an der Wirbelsäule)!

Er ist ja nun schon fast 15 und ich weiß nicht wie wir und die Ärzte einer erneuten OP gegenüberstehen, nachdem er die Letzte ja nicht so gut vertagen hat.

Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s