Alles beisammen

So, nun habe ich alles beisammen für mein Wichtelpaket. Ich hoffe es gefällt der Empfängerin und dem Juniorwichtelchen.

Diesmal war es etwas schwieriger da gab es ein paar Spezialitäten zu beachten. Aber davon etventuell später mehr. STellt sich die Frage wegschicken oder noch warten? Wie haltet ihr das so?

2 Kommentare zu “Alles beisammen

  1. das design gefällt mir viel besser….
    Ja das Paket steht bei mir auch schon fertig rum, ich werde es wohl morgen oder übermorgen abschicken…

  2. Mir auch 🙂 Der verschenkte Platz war ja nicht zu ertragen…
    Ich habe mich jetzt entschieden es nächste Woche los zu schicken, ich komm leider nicht so oft (und leicht) zum Paketshop.

Kommentar verfassen

