Erinnerungen an meine Schulzeit

…werden wach, wenn ich den heutigen Spruch auf meinem Kalender lese:

Die Größte Gabe ist, sich zu fragen trauen.

Ruby Dee

Bis ich das gelernt hatte habe ich so manch schlechte Mathenote bekommen. 🙂 So vor allen anderen eine vermeintlich dumme Frage zu stellen ist nicht so einfach und kostet Überwindung.- Oft auch heute noch!

Ein Kommentar zu “Erinnerungen an meine Schulzeit

  1. ich hab immer gefragt….und oftmals dann doch nicht, da ich die Antwort die ich befürchtete nicht hören wollte.

    Du siehst es kommt mal wieder auf den Standpunkt drauf an 😕

Kommentar verfassen

