Bulldog-Oldtimer/Traktoren-Treffen

Nach unserer sehr aufregenden Nacht haben wir dann heute einen kleinen Ausflug gemacht. Sehr zur Freude unseres Großen, der Traktoren gerade über alles liebt und in Begeisterung ausbricht, so wie er einen davon sichtet.

Hier ein paar Bilder:

Zur Krönung des Tages gab es für den Großen dann noch einen Spielzeugtraktor zum mit nach Hause nehemen.

Und wer jetzt denkt nur der Große und sein Papa hatten Spass liegt falsch. Mama hat fleißig geknipst und der kleine Mann lag in seinem Wagerl und hat mit großen Augen und allen Sinnen die Eindrücke in sich aufgesogen. Da er ohne Probleme heute ins Bettchen gegangen ist und seit 19:00Uhr schläft scheint es auch für ihn ein tolles Erlebnis gewesen zu sein. Ein rundherum gelungener Nachmittag also- bis auf die nassgeregnete Wäsche bei der Ankunft zu Hause, aber das ist eine andere Geschichte. 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s