Frisch geschlüpft

… und gerade gefunden. In unserer Voliere sind Sonntag (die Kücken sind ca 3 Tage alt) drei kleine Nymphensittiche geschlüpft. Ich habe sie heute per Zufall gefunden (die Eltern haben Sie gut versteckt) weil sie so ein Spektakel veranstaltet haben. 🙂

Leider gibt es keine Bilder von den Schreihälsen, da ich die Eltern nicht verschrecken möchte. Die ersten beiden Versuche sind leider schief gegangen, da die Eltern sich nicht mehr gekümmert haben und die Handaufzucht fehlschlug. Drückt uns die Daumen, dass diesmal alles glatt geht, dann gibt es auch bald Bilder. 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s