Wortreich

Das Mundwerk unseres Großen scheint keine Pausen zu kennen. – Manchmal spricht er sogar im Schlaf!

Zunehmend wird das Kleinkindgeplapper (Wauwau, Gagag, etc.) durch die korrekten Namensbezeichnungen (Hund, Huhn, Vogel, etc.) abgelöst. Zur allgemeinen Erheiterung/Begeisterung schaft er es nicht immer unbedingt alle Buchstaben in der richtigen Reihenfolge „auszuspucken“- aber es sind erstaunlicher Weise immer alle vorhanden. 8)

Ich bin fasziniert und begeistert!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s