SoSoWi- The final day

Es ist soweit: Heute durfte ausgepackt werden!

Gemeinsam mit dem Großen und bewaffnet mit der Kamera schritten wir zur Tat. 😉

Wie man sieht konnte er es kaum erwarten. 🙂

Zunächst kam diese liebe Karte und viiiiel Papier zum Vorschein.

Irgendwie wußte der Zwerg genau was für ihn ist. 🙂 Eine bunte Malseife und ein Knisterbad- damit wird unsere kleine Wasserratte bestimmt viel Spass haben.

Für Mama waren im Päckchen: Ein Lavendelduschbad (ich liebe es!), eine Kerze mit Rosenduft (hmmm), Servietten mit rosa Blumenmotiv und ein super leckerer Sommertee mit Maracuja (den wir sofort ausprobiert haben und von Mutter und Kind gleichermaßen geliebt wird 🙂 ).

Ganz, ganz lieben Dank liebe Wichtelmama!

Ein Kommentar zu “SoSoWi- The final day

  1. :-)))

    Ich freue mich sehr, dass euch das Päckchen gefällt!

    Danke, dass du so schnell Fotos eingestellt hat.

    Meine Wichtelmama muss leider noch bis heute Nachmittag warten, ich habe es vor der Arbeit einfach nicht mehr geschafft das Päckchen zu öffnen.

    Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag!

    Jenny

Kommentar verfassen

