Wieder zurück?

Nun hatten wir Freitag ja dank Flasche etwas mehr Schlaf. Leider hat sich der Kleine am Sonntagabend „überfressen“ indem er seine Flasche (140ml) eine Stunde nach dem Stillen ganz ausgetrunken hat und damit riesiges Bauchweh bekam und ziemlich viel wieder ausgespuckt hat. Die Flasche wird also limitiert auf 100ml und erst zwei Stunden nach dem letzten Stillen gegeben. Mal sehen wie das klappt.

Nach dem wir Samstag- und Sonntagnacht um 5:00Uhr aus lauter Verzweiflung noch eine Flasche zugegeben haben scheinen wir nun wieder ohne auszukommen.

Was mir immer noch fehlt ist Schlaf! Nun fast drei Wochen ohne Schlaf sind schon ganz schön anstrengend!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s