Ganz allein

…war der Große heute zum ersten Mal in der Spielgruppe.

Letztes Jahr waren wir noch in der Mutter-Kind-Gruppe nun geht er schon allein (nur den einen Vormittag- evtl. ab dem Frühjahr zwei). Die Betreuerin und den Raum, so wie zwei der Kinder dort kannte er ja schon aus der MuKi-Gruppe vom letzten Jahr. Die zweite Betreuerin und die übrigen Kinder sind neu für ihn.

Es hat ihm heute supergut gefallen und es gab keine Tränen. Da wird er von nun an jeden Montag spielen dürfen- ohne Mama. *schnüf* Das geht alles so schnell!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s