Ein erstes Weihnachtsgeschenk

Heute war Weihnachtsfeier in der Alleingruppe.  Dazu waren die Mamas eingeladen. Jedes Kind bekam eine Weihnachtsgeschichte zum vorgelesen bekommen (Vom kleinen Weihnachtslicht) und dazu eine kleine Bienenwachskerze geschenkt. Die Erzieherinnen sangen mit den Kindern (einige haben schon gut mitgesungen) „Oh du fröhliche“ und dann durften die Kinder den Mamas ihr selbst gebasteltes Geschenk überreichen! Eine kleine Glocke:

zauberglocke

Mein erstes selbst gebasteltes Kindergeschenk von meinem Großen! *schnüf*

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s