Da bin ich wieder

Mich gibt es noch.  Es ist viel passiert seid meinem letzten Eintrag. Und ich war immer gut beschäftigt. 🙂

Mein fester Vorsatz ist es nun wieder öfter hier zu scheiben.

Die Kurzzusammenfassung der letzten Monate: Das goße M. kommt nun schon im September in den Kindergarten und wir arbeiten diesbezüglich am sauber werden. Das kleine m. Hat riesen Schritte zurückgelegt: er läuft nun schon fleißig an den Möbeln lang, hat alle Schneidezähne und zwei Backenzähnchen- und seit dieser Woche eine Brille. Der Klene Mann sieht nur mit 3,5 Dioptrin auf Grund einer Hornhautverkrümmung. Aber er trägt es tapfer 🙂 .

Ich habe fleißig genäht und gestrickt, bin an der Hand operiert worden (Karpaltunnelsyndrom) und habe beschlossen die Zusatzpfunde mittels Sport und Brigitte-Diät wieder los zu werden.

Wir haben uns einen Fahradanhänger für die Zwerge geleistet und sind nun fleißig mit dem Radel unterwegs.

So, dass war erstmal die Kurzfassung, nach und nach werde ich wohl das eine oder andere nachtragen.

Kommentar verfassen

