Arbeitsbiene

Ich freu mich so!

Ganz überraschend haben wir am Donnerstag doch noch einen Krippenplatz für little m. bekommen. Am 07.01.2010 startet das Abenteuer und ab Februar werde ich dann wieder Arbeiten gehen.

Nach 3 Jahren und 7 Monaten Pause kehre ich zumindest Teilzeit an meinen Schreibtisch zurück. Es war nicht einfach, aber mit viel Geduld, nachfragen und GLÜCK. Habe ich nun (erstmal für ein halbes Jahr befristet) eine Teilzeitstelle in meinem alten Job bekommen.

Ich hätte es mir ja vor 3 Jahren noch nicht vorstellen können so „bald“ (der Kleine ist nun 19 Monate) wieder an meinen Schreibtisch zurück zu kehren aber nun freue ich mich doch. Und musste denoch an einen älteren Beitrag an anderer Stelle bei Lia denken. 🙂

Kommentar verfassen

