Des Rätsels Lösung

Es hat mich gerade getroffen wie ein Blitz: Des Rätsels Lösung ist ganz einfach!

Welches Rätsel? Na warum mein Kleiner geradezu die Wände hoch geht.

Die Lösung: Es handelt sich garnicht um ein Kind im herkömmlichen Sinne! Ich habe einen Spunk zu Hause! Danke an die Feenwerkstatt für die Erleuchtung des Monats.Ich wollte schon gerade verrückt werden…

Da kann ich mich ja nun -mehr oder weniger- beruhigt zurücklehnen und versuchen meine Energiereseven vor dem Abzapfen zu schützen. 😉

Kommentar verfassen

