Fotoprojekt

Ein (wie ich finde) besonders tolles Fotoprojekt hat Jana ins Leben gerufen:

Es geht darum 12 mal (jeden Monat einmal) das gleiche Motiv aus der selben Perspektive zu fotografieren und so den Wandel und die Entwicklung zu dokumentieren.

Hier ist mein Beitrag:

Ich bin ziemlich knapp dran (zwischen dem 01.und 14. des mOnats soll die Veröffentlichung erfolgen) da ich unbedingt Schnee wollte. 😉

Und weil mir die Idee so gut gefällt habe ich noch zwei außer der Reihe, die ich ebenso weiter fotografieren möchte.

Um die Bilder übersichtlich und leicht abrufbar zu haben, habe ich dem Projekt (danke Jana für den Vorschlag) eine eigene Unterseite gewidmet.

Kommentar verfassen

