Da bin ich wieder

Es ist viel passiert in der letzten Zeit und im vergangenen Jahr – und je mehr los ist desto weniger schreibe ich. 🙂

Was alles los war? Wir sind umgezogen, ich habe eine neue Arbeit (logisch, die alte wäre zu weit weg 😉 ), der Kleine geht nun auch in den Kindergarten, und ich habe einen Onlineshop eröffnet.

Nach dem sich nun alles etwas beruhigt hat habe ich mir fest vorgenommen wieder mehr zu schreiben.  da wir inzwischen von unserem Zoo“ nur noch“ drei Katzen haben werden meine Themen sich wohl etwas familienlastiger bewegen. 🙂

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s