Und nun blogt sie wieder?

Lange war es still hier. Viele Ansätze wieder zu bloggen sind versandet und ich habe den Beitrag dann jeweils doch nicht veröffentlicht.

Es ist so viel passiert seit 2010 vieleicht werde ich das gelegentlich mal erzählen. Besonders das letzte Jahr war sehr aufrend, anstrengend und hat mich stark verändert.

In Kurzform: Nachdem wir im Mai 2010 beschlossen hatten unser Familienleben näher an Papas Arbeitsplatz zu legen (200km einfache Fahrt waren einfach zu familienfeindlich) sind wir im September 2010 nach Ingolstadt umgezogen- hier bricht der Blog dann auch einfach ab.

Ich habe den Arbeitgeber gewechselt, mich selbstständig gemacht, wir haben unsere Familie vergrößert (nun sind es drei M´s 😉 ) und sind nochmal umgezogen. Nun fühle ich mich angekommen und möchte gerne hier bleiben.

Die kleinen Jungs von damals sind zu Schulkindern geworden und haben eine kleine Schwester bekommen, die unsere Familie nicht nur vergrößert, sondern auch bereichert um eine weitere Stimme, neue Erfahrungen und  Erlebnisse. Wir sind komplett.

Inspierert durch viele schöne Blogs- die ich in letzter Zeit vermehrt gelesen habe möchte ich nun auch selbst wieder etwas schreiben. Mal sehen wie es wird. Ich freue mich darauf meine Erlebnisse wieder zu teilen und festzuhalten.

 garnbuttler_lilastreifen_01

Kommentar verfassen

