Wieder Gartenzeit

Das schönste am Mai ist für mich dass es wieder schön wird und so warm, dass man im Garten sitzen, werkeln, spielen kann!

Ich liebe das- und meine Kinder sind auch „Draußenmenschen“. Wir gehen zwar bei jedem Wetter raus, aber diese Zeit wenn man auf der Decke liegen un den Blättern beim wachsen zu sehen kann ist schon etwas besonderes!

garten blüte

Diese wunderschöne Decke habe ich von meiner Mama bekommen. Sie ist schon etwas lnger bei mir und ist ein klassischer „restequilt“ Ich persönlich liebe diese ja am meisten.

Apfelblüte mit Patchworkdecke

Und wie man sieht die Mieze auch 😉

Apfelblüte mit Patchworkdecke2

Letztes Jahr habe ich viele bunte Windspiele gemacht…

Gartenspiele

 

Kommentar verfassen

