Über diesen Blog

Die Inhalte auf dieser Seite sind zum größeren Teil meinem Leben entnommen. Einiges wird überspitzt dargestellt um den Unterhaltungswert zu erhöhen.

Auch die Bilder sind von mir, soweit nicht anders angegeben. Ich bin kein Profi, hänge jedoch an meinen Werken (Text und Bild!) und möchte diese nicht unter anderem Namen irgendwo wieder finden. Es ist natürlich erlaubt diese zu verlinken. Zur Verwendung können die Bilder zum Teil auch bei Pixelio runtergeladen werden (siehe Link in der Sidebar).

Da ich ein umgänglicher Mensch bin kann man auch gerne mit mir darüber reden, die Inhalte anderswo zu veröffentlichen.

Sollte ich jedoch meine Inhalte irgendwo ungefragt wiederfinden reagiere ich ziemlich widerborstig bisweilen sogar giftig.

Ich bitte dies (auch im eigenen Sinne) zu beachten.

Mails an mich bitte an FrauFluse@yahoo.de

Advertisements
2 Kommentare

2 Kommentare zu “Über diesen Blog

  1. Es gibt Sachen, die finde ich einfach respektlos gegenüber Tieren, zum Beispiel Hamster die in Puppenhäusern wohnen müssen *aufreg*
    Aber da sind auch niedliche Bilder dabei

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s