Fotoprojekt zwölf 2010

Hierbei handelt es sich um ein (wie ich finde) besonders tolles Fotoprojekt das Jana ins Leben gerufen hat.

Es geht darum 12 mal (jeden Monat einmal) das gleiche Motiv aus der selben Perspektive zu fotografieren und so den Wandel und die Entwicklung zu dokumentieren. Veröffentlicht werden soll das Motiv jeweils zwischen dem 01. und 14. eines Monats.

200 Teilnehmer haben sich gemeldet (ich bin Nummer 62 🙂 )- ich freue mich auf viele schöne Bilder!

Hier ist mein Beitrag für Januar:

Und weil mir die Idee so gut gefällt habe ich noch zwei außer der Reihe, die ich ebenso weiter fotografieren möchte:

Auf dieser Seite meines Blogs werde ich jeden Monat die Bilder schön übersichtlich veröffentlichen, so dass man die Entwicklung gut mitverfolgen kann.

Februar:

März:


April:


Mai:

Juni:

Juli:

August:

Advertisements
2 Kommentare

2 Kommentare zu “Fotoprojekt zwölf 2010

  1. Drei Schöne Motive, wobei das erste natürlich derzeit durch den Kontrast der Fensterläden mit dem weißen Schnee einfach spitze ist. Bin schon gespannt, was sich da so weiterhin tut!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s