Über mich

Hinter Frau Fluse stecke ich: Sarah- geboren zu Beginn der 80er Jahre im Rheinland. Heute Mama von drei Wirbelwinden (2006, 2008 und 2012) und verheiratet mit derren Papa. Wir leben im schönen Bayern zwischen Augsburg und Ingolstadt.

Bereits nach der Geburt des großen Sohnes habe ich unter von “Menschen, Tieren und anderem” gebloggt. Leider wurde es dann im Laufe der Zeit immer weniger. Nun zieht es mich wieder zum schreiben.

Ich möchte hier meine Freude am Handarbeiten (Nähen, Stricken, Sticken und Patchwork) und meine Gedankenwelt mit euch teilen.

Außerdem buddel ich gerne in meinem/unserem Garten.

Beruflich hat es mich 2009 auch in die Welt der Handarbeit verschlagen (mit Fluse und Fussel seit 2011 auch online) und privat bin ich schon mit Nadel und Faden aufgewachsen.

So versuche ich täglich Kinder, Haushalt, Mann und Selbstständigkeit unter einen Hut zu bringen- mal besser, mal genervt 😉 Herzlich willkommen in meinem kreativen Chaos und viel Freude beim Lesen.

garnbuttler_lilastreifen_01

Advertisements
Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s